Das Team bei DroneMediaMunich

Geschäftsinhaber und Drohnen-Pilot

Florian Deißenböck, als Drone-Operator und Geschäftsinhaber seiner Firma DroneMediaMunich im Profil
Florian Deißenböck

Neben der Planung und Durchführung von Projekten betreue ich die Drohnen-Workshops, realisiere Kampagnen und fliege die Kopter als Drohnen-Pilot. Durch jahrelange Übung und etlichen Flugstunden mit den unterschiedlichsten Modellen bei diversen Events bringe ich jede Menge Know-How und Erfahrung mit. 


Unterstützung

Kamera-Operator

Cam-Operator/Producer

Matthias Ring als Producer bei DroneMediaMunich im Profil.
Matthias Ring

Matthias hat nicht nur ein unglaublich gutes Gespür für Ästhetik, sondern vor allem einen Anspruch: Das Beste ist gerade gut genug. Am Set ist er Herr der Kamera und der kreative Kopf. Innovative Shots sind sein Spezialgebiet. Bei aufwendigen Projekten führt er parallel auch Regie und entwirft ausgereifte Pläne um einen reibungslosen Ablauf und ein harmonisches Spiel zwischen den Kameras in der Luft und am Boden zu garantieren. Gepaart mit einem Gespür dafür, wie man aus jedem Budget das letzte Fünkchen großes Kino rauskitzelt. Problemlöser, Querdenker und stets gut gelaunt.

 Seine Einstellung: Perfektionistisch.

Auszeichnungen

Urkunde von DroneMediaMunich ausgezeichnet von mydays als Drohnen-Partner für hervorragende Arbeit und Zuverlässigkeit

Auszeichnung als zuverlässiger Partner mit hervorragenden Bewertungen.

Kenntnisnachweis vom DMFV